Jugendendzentrum für jeden Mann

Vanessa K.

0

In diesem Raum sollen sich alle zusammen finden, jung oder alt, deutsch oder nicht deutsch, mit oder ohne Behinderung jeder ist in diesem Raum gleich! Es soll keine Unterschiede geben. Jeder soll sein leben leben können.

Beschreibung


Hey Ihr wollt raus aus dem Alltag, Spaß mit Freunden und neue Bekanntschaften schließen dann seit ihr hier richtig!

Genießt zusammen eine kleine Auszeit und genießt die Zeit im Jugendzentrum für jeder man.


Wie ist deine Idee entstanden?

Spontan.

Was macht deinen Raum so besonders?

In diesem Raum sind alle Menschen gleich ohne Unterschiede oder Vorurteile sollen alle mit einander zurecht kommen sich und die anderen Kulturen kennenlernen und gemeinsam zeit verbringen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Pflanzen, Sitzmöglichkeiten, Gemeinschaft spiele.

Über Vanessa Kersten

Ich bin 16 Jahre lebe in der Stadt. Verbringe liebend gerne Zeit mit meiner/n Familie/Freunden und mit meinen beiden Hunde. Ich bin viel mit der Kamera in der Natur unterwegs.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Courage 2.0
Nadine Schuback

1
Ein Café mit Bar am Schulsee...
Mehr erfahren ►

Jumping Park
Leonie Boelicke

0
Ich stelle mir eine Art Jump House vor wo es viele Trampoline und Kletterwände gibt wo man sich vorbereiten kann...
Mehr erfahren ►