Du, ich und unsere Hunde

Dorian R.

0

Einen Raum? Das brauche ich nicht, es reicht legetlich ein paar Pfosten und ein bisschen Zaun und schon kann es los gehen. Ein Hundeplatz für Dich, Mich und unsere Hunde, denn was bringt Leute mehr zusammen als Tiere? Ein Stückchen Wald wo unsere Hunde spielen und toben können wie sie möchten. Und wir? Wir spielen mit, tauschen uns gegenseitig aus oder trainieren unsere Hunde, wie wir es möchten. Denn zuhause sehe ich dafür keinen Platz, außer für Sitz, Platz und ein bisschen mit dem Hund durch Mamas Beine laufen. Viele Menschen haben Hunde, doch viele wissen auch manchmal nicht wie sie sie bändigen oder behandeln sollen. Das kann sich ändern mit Platz und Menschen mit Lösungen oder dem selben Problem. Ob junge Menschen die Tiere entdecken und Menschen kennenlernen oder alte die einfach auf einen guten snak vorbeikommen, es gibt keine Grenzen(Bis auf den Zaun natürlich). Dein Kopf ist voll bis oben hin? Der Schulstress ist so anstrengen und atemraubend? Kein Problem, komm vorbei und setzt dich und schau wie die Hunde sich gegenseitig hinterher rennen, bis sie vor Erschöpfung was umfallen. Danach hast du bestimmt einen freien Kopf und kannst dich wieder auf wichtige Dinge konzentriert. Du hast keinen Hund? Darfst auch keinen von deinen Eltern haben? Dann komm vorbei, meiner lässt sich gerne streicheln und spielt mit dir. Es gibt so viele Möglichkeiten einen schönen Tag zuhaben und dann auch noch draußen! (Meine Mutter sagt aufjedenfall immer ich soll raus gehen, also denke ich wird das gut für uns sein). Ich hoffe Dir gefällt meine Idee und Du unterstützt dieses Vorhaben. Vielen Dank das Du diesen Beitrag gelesen hast.

Beschreibung

Eigentlich ist schon alles gesagt, würde ich sagen.


Wie ist deine Idee entstanden?

Sie ist mir beim spazieren gehen mit meinen Hunden eingefallen. Ich wollte sie eigentlich von der Leine lassen, doch überall sind nur Schilder mit der Aufschrift: „Hunde sind an der Leine zu führen." Ich finde man sollte den Spruch lieber in „Menschen sind an der Leine zu führen" umbenennen, denn wer ist das größere Übel in der Geschichte? Mensch oder Hund?

Was macht deinen Raum so besonders?

Mein Raum ist besonders, weil es kein Raum ist und es etwas für draußen bietet, da sowieso alle nur noch drinne vor der Konsole sind.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

-Meinen Hund -Ein paar Freunde -Gute Laune

Über Dorian Rudy

Ich wohne in Schleswig-Holstein in Großenwiehe. Was das sagt euch nichts? Dann kommt doch mal vorbei. Ich sage immer es ist in der Nähe von Flensburg. Also sagen wir einfach der Echte Norden. Ich gehe noch zur Schule, mache mein Abi und liebe meine Hunde überalles (auch wenn sie manchmal nur Blödsinn im Kopf haben). Mehr braucht man übermich glaube ich nicht zu wissen. Halt ein Durchschnitt Mensch, genau wie du. :)

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Ein Raum für Jeden.
Anne Kathrin Engel

0
Es soll ein Raum sein, der leicht zu erreichen ist. Innen soll eine gemütliche Chillecke sein, die aus Kissen und Decken auf dem Boden besteht. Es soll eine kleine Bühne geben, die möglicher Weise...
Mehr erfahren ►

Ein Stück Kindheit : Das Bällebad-Bistro
Jennifer Preiß

0
Das Bällebad - ein Magnet für jedes Kind und kaum einer hat früher nicht liebend gerne darin gespielt. Und auch heute erwischt man hier und da Erwachsene, die sich nur zu gerne mit in die Bälle st...
Mehr erfahren ►