Großstadt Dschungel Trift altbau

Tjark H.

0

Weißer raum, weiße Möbel gemischt mit alten Möbel vom Sperrmüll und dazu viele verschiedene Grüntöne und viel Platz für Pflanzen. Mit einer Foto Tape an einer Wan

Beschreibung

Hamburg. Ein Altbau mit hohen Decken und Parkettboden. Alle Wände weiss, Ausser eine. Da ist eine Fototapete von Dschungel/Bäume. Viele weiße Möbel aber zwischenzeitlich alte exe Ketscher die, die Einrichtung und Kombination der Möbel besonders macht. Überall stehen Pflanzen. Aufem Fußboden, Regal oder Händen falscher herum von der Decke runter. Mitten in Raum ein Fell teppich.


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich lebe so

Was macht deinen Raum so besonders?

Der Raum bin ich, er ist meine eigenes Flair. Es ist so als wenn das Menü leben ist

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Blumen Fellteppich Ganz viele kisse

Über Tjark Heinatz

Hey, Ich bin tjark, 19 Jahre alt aus Hamburg. Ich bin schwul und es ist immer ein Thema für mich das ich mich wohlfühle in meiner umgebung/ eigene 4 Wänden und deswegen dachte ich mir mache ich hier mit !

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Voucher-Space
Laura Keil

38
Voucher-Space ist ein Gutschein, das regionale Angebote bündelt , zugeschnitten auf junge Menschen. Kinos, Geschäfte, Discos, Sportclubs, Restaurants, Taxi-und Busunternehmen, die sich beteiligen,...
Mehr erfahren ►

Moderne und Kultur vereint, etwas neues entdecken
Florian Tetz M+P

1
Ein Mordener Jugendclub mit kennenlernen verschiedene Esskulturen und zusätzlich verschiedenen Freizeit angeboten, plus Hausaufgaben Hilfe und sportlichen Aktivitäten. ...
Mehr erfahren ►