All you can eat

Mary-Ann H.

3

Wer kennt es nicht man hat lust auf eis,aber man ist beschränkt und man hat nach einem Becher immernoch lust auf eine tolle icecremekugel

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Es ist anfang frühling und ziehmlich warm. Wir waren chinesisch essen und sind dannach mit allemann ins Eiscafee gegangen. Ich habe mir ein schokobecher genommen und mich errinert wie es beim Chinesisch essen war. Ein Bufeet für eiscreme das wärs doch

Was macht deinen Raum so besonders?

Das besondere daran ist das man sich mit Fremden menschen hinsetzt redet und seine kreativität austauscht. Immer mehr menschen stellen sich auf das ein was vorgegeben wird,etwas individuellen gibt es selten,also warum nicht gerade bei riscrem individuell sein?

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Hunger auf Eis Förderung der kreativität und des Sozialen Spass am essen

Über Mary-Ann Hille

Ich bin eine Schülerin und zugleich eine Künstlerin. Ich fange demnächst eine Ausbildung an. Ich liebe eis und esse zu jeder Jahreszeit eis. Ich bin dennoch sportlich und liebe die Technik. Zudem bin ich sehr Sozial und tierlieb und versuche mit allem was es geht zu helfen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

3

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Kreativ-, Gemeinschafts- und Workshopraum
Mattes Baumann

32
Meine Idee ist ein Raum, um seine Kreativität voll und ganz auszuleben. Ob Jam-Sessions mit anderen Musikbegeisterten oder "ältere Musikhasen" die blutigen Anfängern ein Instrument beibringen, ob F...
Mehr erfahren ►

Belehrung/ etwas lernen
Leila Wrede

0
Es wäre voll cool in unserem Dorf, oder allgemein mal, etwas zu haben, wo Jugendliche sich austoben können. Sei es jetzt um Skateboard oder Fahrrad zu fahren und Tricks auszuprobieren, oder Öffentl...
Mehr erfahren ►