Gamer Treff

Christian W.

1

Viele Jugendliche und junge erwachsene erfreuen sich an den Spielen der Virtuellen Realität. Ich möchte Freunde und begeisterte in einem Raum zusammenbringen, in dem genau das möglich ist zu spielen ...

Beschreibung

Meine Idee ist es, an Gaming interessierte  Jugendlichen und jungen Erwachsenen an einem Ort zusammenzubringen, an dem sie zusammen modernen surround Technik und den aktuellen Konsolen Zocken können.


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich selber bin ein riesiger Gamibg Fan, nur leider kenne ich keinen der einen Professionellen Gaming (Zocker) Raum zur Verfügung hat.

Was macht deinen Raum so besonders?

Das besondere an meinem Raum ist die Professionelle Ausstattung, die modernen Spielkonsolen und eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Fernseher Spielkonsole Dolby Surround System

Über Christian Wenz

Ich heiße Christian bin 17 Jahre alt und liebe es mit meinen Freunden an der Konsole zu spielen

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Ein Raum für Jeden.
Anne Kathrin Engel

0
Es soll ein Raum sein, der leicht zu erreichen ist. Innen soll eine gemütliche Chillecke sein, die aus Kissen und Decken auf dem Boden besteht. Es soll eine kleine Bühne geben, die möglicher Weise...
Mehr erfahren ►

Timeless
Lea Minnig

2
Es ist ein Raum in welchem lokale Akzente verbaut sind, da durch die Modernisierung ein Stück weit das kulturelle des Ortes verloren geht. Dieser Raum sollte flexibel sein und sich den Bedürfnissen ...
Mehr erfahren ►