Gamer Treff

Christian W.

1

Viele Jugendliche und junge erwachsene erfreuen sich an den Spielen der Virtuellen Realität. Ich möchte Freunde und begeisterte in einem Raum zusammenbringen, in dem genau das möglich ist zu spielen ...

Beschreibung

Meine Idee ist es, an Gaming interessierte  Jugendlichen und jungen Erwachsenen an einem Ort zusammenzubringen, an dem sie zusammen modernen surround Technik und den aktuellen Konsolen Zocken können.


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich selber bin ein riesiger Gamibg Fan, nur leider kenne ich keinen der einen Professionellen Gaming (Zocker) Raum zur Verfügung hat.

Was macht deinen Raum so besonders?

Das besondere an meinem Raum ist die Professionelle Ausstattung, die modernen Spielkonsolen und eine gemütliche und entspannte Atmosphäre.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Fernseher Spielkonsole Dolby Surround System

Über Christian Wenz

Ich heiße Christian bin 17 Jahre alt und liebe es mit meinen Freunden an der Konsole zu spielen

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

That´s your room!
Amy Fleming

16
Die heutige Generation geht den Tag gerne entspannt an, anstatt das man sich trifft, chattet man am Handy miteinander. Also warum nicht einen völlig neuen Raum schaffen für eine ganz neue Generation...
Mehr erfahren ►

Großstadt Dschungel Trift altbau
Tjark Heinatz

0
Weißer raum, weiße Möbel gemischt mit alten Möbel vom Sperrmüll und dazu viele verschiedene Grüntöne und viel Platz für Pflanzen. Mit einer Foto Tape an einer Wan...
Mehr erfahren ►