Das Talento

Lisa S.

2

Ein Raum wo Talent im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene außergewöhnliche Talente die Menschen dort vorführen können. Sei es tanzen, malen, bechercup oder zaubertricks, Es gibt viel mehr. Die Menschen die sich für dieses Talent interessieren und vielleicht erlernen möchten, können sich dieser Gruppe anschließen, neue Leute kennenlernen und einfach Spaß haben. Natürlich würde es auch eine Getränke und Snack Theke geben und ganz viel sitz möglichkeiten auf bequemen Chill Sesseln

Beschreibung

Ein Raum wo Talent im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene außergewöhnliche Talente die Menschen dort vorführen können. Sei es tanzen, malen, bechercup oder zaubertricks, Es gibt viel mehr. Die Menschen die sich für dieses Talent interessieren und vielleicht erlernen möchten, können sich dieser Gruppe anschließen, neue Leute kennenlernen und einfach Spaß haben. Natürlich gibt es auch eine Getränke und Snack Theke und gemütliche Chill Sessel. 

Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe mich gefragt wie sich Menschen am besten annähern, kennenlernen und Spaß haben können.

Was macht deinen Raum so besonders?

Menschen treffen aufeinander und begeistern sich gegenseitig. So kommt man zusammen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Evtl. Ein paar Bühnen, Snack und Getränke Theke, gemütliche Sessel

Über Lisa Schilasky

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

2

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Eisdiele
Celine Cremers

1
Eine kleine gemütliche Eisdiele mit vielen Eissorten , wo man im Sommer gerne essen geht...
Mehr erfahren ►

Cafè Wissensbörse
Sirko Streller

0
1. Bauliche Gegebenheiten 2. Notwenigkeit und Alleinstellungsmerkmal 3. Anwendungen/Nutzungsbeispiele 1. Architektur und Innenausstattung: Ich stell mir einen Raum vor mit großzügigen Plat...
Mehr erfahren ►