Schlichte Chillout Lounge

Angelina B.

2

Ich möchte mit meiner Idee eine ruhige, aber dennoch spannende und gemütliche Zone schaffen. Es soll nicht langweilig werden, aber auch nicht too much sein.

Beschreibung

Für 

Wie ist deine Idee entstanden?

Spontanität gemischt mit Kreativität

Was macht deinen Raum so besonders?

Er ist schlicht, cool und kreativ

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Eine große und praktische Couch Einen Spieltisch (Spiele und Instrumente) Bar

Über Angelina Bluhm

Hi, ich bin Angelina. Mit 20 jungen Jahren und meine Mutter, lebe ich im grünen Gelsenkirchen-Resser Mark. Ich bin kein Innendesigner, oder Sonstiges, habe in der Richtung keine Kurse gemacht. Meine Kreativität begeistert meine Familie und auch Freunde und Bekannte. Meine ehrliche Art konnte schon vielen helfen und bisher konnten alle meine Ideen gebrauchen. Auch, wenn es weder meine Ausbildung noch meine Arbeit ist, macht mir Innendesign und Co. viel Spaß. Selbstverständlich kann ich nichts alleine auf die Beine stellen und bin sicherlich kein Profi, dennoch denke ich an positive Aspekte und den Nutzen. Ich habe absolute keine Vorstellung von dieser Aktion, aber wer nichts wagt, hat auch keine Chancen. Liebe Grüße, Angelina

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

2

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Sold!
Lena Lange

0
Ein Raum, in dem jeder kostenfrei seine aussortierten Dinge zum Verkauf ausstellen kann. Gleichzeitig ein Raum, in dem die Jugend nützliche Alltagsdinge zu Studentenpreisen erwerben kann- Das soll ...
Mehr erfahren ►

Ein Café in dem man sein Kaffee selbst zusammenstellen kann
Justin Jünemann

0
Ein Café in dem man sein Kaffee selbst zusammenstellen kann, zB. Geschmacksrichtungen, Schaum, Zutaten, Kaffeesorten ...
Mehr erfahren ►