Otakucafé

Jennifer W.

1

Treffpunkt für Leute die Anime, Manga mögen.

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich kenne zwar ein paar mit Interesse an Anime und Manga, aber wir haben keinen Ort, an dem wir uns treffen und darüber unterhalten können.

Was macht deinen Raum so besonders?

Viele vor allem junge Leute mit denselben Interessen finden zusammen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Mangaregal, Sofas & Stühle, Musikanlage.

Über Jennifer Welke

Ich persönlich bin auch ein riesiger Anime- und Mangafan und würde mir einen solchen Treffpunkt wünschen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Öhm arbeite daran
Angelina Purat

0
Kurz: Ein kleines Restaurant, wo fast alles essbar ist wie z.B. Besteck, Becher, Geschirr und vieles mehr. Es ist eher was für Menschen die gerne süßes essen. ...
Mehr erfahren ►

Travel Kaffee
Laura Wieser

0
In meinem Travelkaffee können sich abenteuerlustige, reisebegeisterte in gemütlichem Ambiente treffen und austauschen. Reisen können zusammen geplant werden. Erfahrungen werden berichtet. Ratschlä...
Mehr erfahren ►