Verschenke Glück!

Juliane S.

1

Ich bin Schornsteinfegerin und möchte Menschen Freude und Glück schenken- auf verschiedenste, kreative Art und Weise! *Schorni*-Presents wie "Glückskekse*, selbstgefertigte Postkarten & vor allem ein Spaliersteher-Buisness für Hpchzeiten zu ermöglichen wäre für mich eine schöne Art von Arbeit & Herausforderung, die vlt in meinen jungen, unerfahrenem Alter etwas an Unterstützung vermag!:) ich möchte einen Teil des Erlöses wiederum spenden und auch so Glück weitergeben! Bitte helft mit!

Beschreibung

Wie ist deine Idee entstanden?

Sogenannte Earthships gibt es bereits. Die Idee selber eins zu bauen, entstand als ich euren Artikel las,spontan.

Was macht deinen Raum so besonders?

Das wir ihn uns selber bauen! Er lässt alle möglichkeiten offen und bietet die möglichkeit freier entfaltung.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Teamwork Kreativität Mut dinge anzupacken!

Über Juliane Schröder

Ich bin 21 Jahre alt, Schornsteinfegerin und unterstütze Eure Idee. Ich wünsche mir, das wieder mehr leute über den tellerrand schauen & zu zukunftsorientierten hamdeln bewegt werden. Denn wir sind die zukunft!

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Einen Ort für jeden
Larissa Walbrodt

0
Einen Ort für jeden sollte wie folgt aussehen : Für die kleinen einen Spielecke mit Spielsachen , Kuscheltieren um. Für Jugendliche einen Kicker, chilllounge , bar . Für die die alle eine Ecke mi...
Mehr erfahren ►

Sportarten
Marcel Renz

1
Viele Abteilungen: -Ein Trampolin mit Auffangbecken aus Schaumstoffwürfeln. -Ein kleines Fußballtor z.B mit Torwandschießen. -Eine Bowlingbahn -Ein Billardtisch -Und wichtig eine kleine Bar m...
Mehr erfahren ►