Basketball Lounge

Paul B.

0

Die Basketball Lounge ist für alle zugänglich und kostet nicht viel. Für den kleine Preis kann man aber dennoch viel bekommen. In der Chill Area kann man bei Liveübertragung von verschieden Ligen mit fiebern. In der Fitness Area kann man gegen andere spielen und sich somit fit halten. Durch kleine Turniere in der Basketball Lounge können Scouts sich die Spieler aus der Region besser anschauen.

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Was macht deinen Raum so besonders?

Für kleines Geld bekommen man ein sauberen und sicheren platz.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Über Paul Bienert

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Daily Fitness-studio
Martina Stangl

2
In diesem Studio bezahlt man pro Tag und hat nicht die Verpflichtung es dauerhaft zu nutzen. So kann man dann gehen wenn man Zeit und Motivation hat und ist nicht mit einem Monatsbeitrag an die Vertr...
Mehr erfahren ►

Cafè Wissensbörse
Sirko Streller

0
1. Bauliche Gegebenheiten 2. Notwenigkeit und Alleinstellungsmerkmal 3. Anwendungen/Nutzungsbeispiele 1. Architektur und Innenausstattung: Ich stell mir einen Raum vor mit großzügigen Plat...
Mehr erfahren ►