Mini Kino mit Bar

Marion M.

0

Ich bin ein Mensch der gerne Zuhause auf den Bett oder Sofa mit Freunden verbringt und Filme schaut. Vielleicht zur Auflockerung ein Trinkspiel starten oder einfach nur gemütlich einen Cocktail dazu schlürfen. Das wäre mein perfekter Abend oder sogar gesamtes Wochenende.

Beschreibung

 ein Raum der vielleicht wie

Wie ist deine Idee entstanden?

Durch eigenes Interesse.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er gibt einen eine vertraute Umgebung (wie zum Beispiel Wohn- oder Schlafzimmer) in der man etwas mit Freunden unternehmen kann.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Meine Freunde, gute Filme und 43 mit Milch (mein Lieblings Alkoholisches Getränk an einem gemütlichen Abend)

Über Marion Maag

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

All you can eat
Mary-Ann Hille

3
Wer kennt es nicht man hat lust auf eis,aber man ist beschränkt und man hat nach einem Becher immernoch lust auf eine tolle icecremekugel...
Mehr erfahren ►

Die Zukunft liegt in unseren Händen
Philipp Krohmann

67
Die Globalisierung schreitet rasend schnell voran und dies hat seine Vor- und Nachteile. Mit diesem Raum möchte ich Interessierten die Möglichkeit geben, über aktuelle regionale und globale Themen ...
Mehr erfahren ►