Dessertbar (2 Broke Girls)

Annalena E.

0

Ich hab die Idee eine kleine aber feine Dessertbar zu öffnen wo man zu seinem Cocktail ob mit oder ohne Alkohol das passende Dessert bekommt und das ganze im Stil wie bei 2 Broke Girls. Das wäre was für Jung und Alt so eventuell kommt Jung und Alt auch zusammen.

Beschreibung

Wie ist deine Idee entstanden?

Wenn ich ehrlich bin kam mir diese Idee einfach mal mitten in der Nacht

Was macht deinen Raum so besonders?

Besonders ist daran das meiner Meinung nach jung und alt zusammenkommt. Für Leute die gerne essen und für Leute die gerne trinken ob mit oder ohne Alkohol

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Musikanlage, Bar, Couch

Über Annalena Enders

Ich bin 17 Jahre alt, lebensfroh. Arbeite als Verkäuferin was mir Freude bereitet und ich wünsche mir eine Dessertbar

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Lagerfeuer on Tour
Timo Nagel

2
Ein Fahrdienst, optimalerweise ein großer Bus, bringt junge Menschen aus der Region an wechselnde Orte, die vorher per App vereinbart wurden, damit diese eine lange Nacht am Lagerfeuer mit guten Gesp...
Mehr erfahren ►

Öhm arbeite daran
Angelina Purat

0
Kurz: Ein kleines Restaurant, wo fast alles essbar ist wie z.B. Besteck, Becher, Geschirr und vieles mehr. Es ist eher was für Menschen die gerne süßes essen. ...
Mehr erfahren ►