Foodporn - Speisen für die Storywelt

Yusuf G.

2

Kennst du das Problem? Du hast eine mega leckere und gutaussehende Speise vor dir liegen und möchtest es deinen Followern präsentieren, aber das Licht und die Räumlichkeit lassen es nicht so gut aussehen? Ich weiß, einige werden jetzt sagen "First World Problems", aber wenn man das doch lösen kann, dann warum nicht? Letztendlich entscheidet der Markt, ob er es will oder nicht. Aber ich denke, dass es gut ankommen wird. Kommen wir zu den Fakten: + biegsame Lampen, die man runterziehen kann, um das Essen im besten Licht zu präsentieren + Coole Hintergründe präsentieren dich und dein Essen optimal. Alles ist perfekt und verschiedene Themen sind auch dabei. Eine Wand am Meer, die andere mit dem Blick aus dem Sky Tower und viele mehr. + Das Auge isst mit! Die Speisen sind wunderschön dekoriert. Es gibt einfach alles und für jeden ist was dabei. Für die Süßen: Waffeln mit Inhalt, Crepe und bomben Shaker mit Donuts und mehr. Pizza, Pasta, Burger und vieles mehr. Für Veganer, Vegetarier und selbst für Proteinjunkys ist gesorgt, auch mit Nährwerttabbellen und QR Codes perfekt zum einscannen mit deinem Ernährungstagebuch App. Ein Laden angepasst an die neue Zeit. Du brauchst mehr Deko? Kein Problem! Besteck, Tische und Stühle mit Style. Alles für deine Storywelt. Wlan ist selbstverständlich Standard.

Beschreibung

Kennst du das Problem? Du hast eine mega leckere und gutaussehende Speise vor dir liegen und möchtest es deinen Followern präsentieren, aber das Licht und die Räumlichkeit lassen es nicht so gut aussehen? Ich weiß, einige werden jetzt sagen "First World Problems", aber wenn man das doch lösen kann, dann warum nicht? Letztendlich entscheidet der Markt, ob er es will oder nicht. Aber ich denke, dass es gut ankommen wird.

Kommen wir zu den Fakten:

+ biegsame Lampen, die man runterziehen kann, um das Essen im besten Licht zu präsentieren

+ Coole Hintergründe präsentieren dich und dein Essen optimal. Alles ist perfekt und verschiedene Themen sind auch dabei. Eine Wand am Meer, die andere mit dem Blick aus dem Sky Tower und viele mehr.

+ Das Auge isst mit! Die Speisen sind wunderschön dekoriert. Es gibt einfach alles und für jeden ist was dabei. Für die Süßen: Waffeln mit Inhalt, Crepe und bomben Shaker mit Donuts und mehr. Pizza, Pasta, Burger und vieles mehr. Für Veganer, Vegetarier und selbst für Proteinjunkys ist gesorgt, auch mit Nährwerttabbellen und QR Codes perfekt zum einscannen mit deinem Ernährungstagebuch App. Ein Laden angepasst an die neue Zeit.

Du brauchst mehr Deko? Kein Problem! Besteck, Tische und Stühle mit Style. Alles für deine Storywelt. Wlan ist selbstverständlich Standard.

Wie ist deine Idee entstanden?

Als ich das Problem selbst hatte.

Was macht deinen Raum so besonders?

Das Essen, der Style, einfach alles perfekt.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

+ einen guten Koch mit Geschmack + eine biegsame Lampe + eine Kamera mit High End auflösung zum verschicken der Bilder auf dein Handy!

Über Yusuf Gökce

Unternehmerisches Denken ist Standard. Der Markt hat immer Recht. Probleme löst man.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

2

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Timeless
Lea Minnig

2
Es ist ein Raum in welchem lokale Akzente verbaut sind, da durch die Modernisierung ein Stück weit das kulturelle des Ortes verloren geht. Dieser Raum sollte flexibel sein und sich den Bedürfnissen ...
Mehr erfahren ►

Kreative Inklusion
Laura Naumann

0
Ich wohne in Hamburg. Eine Stadt der kulturellen Vielfalt. Aber wie oft sehe ich es, dass sich verschiedene Gruppierungen bilden? Ziemlich oft. Häufig sind es dieselben Ethnien. Das finde ich schade,...
Mehr erfahren ►