Süßigkeiten Lieferdienst

Jasmin H.

1

Ein 24/7 Lieferdienst für alle Süßigkeiten die das Herz begehrt als verschiedensten Ländern

Beschreibung

Meine Idee besteht aus einem 24/7 Lieferdienst für süßichkeiten, Eis und ähnlichen Leckereien aus verschiedenen Ländern. So ähnlich wie ein Pizza Lieferdienst nur in süß! Die Idee besteht darin den Menschen zu jeder Zeit zu der man was zum naschen will auch etwas zum naschen zu geben. Ich weiß das die Menschen sowieso immer bequemer werden und es gesundheitlich gesehen nicht das beste wäre aber ich bin mir sicher das ein Lieferdienst für naschsaxhen in der Gesellschaft großes ansehen erlangen wird 

Wie ist deine Idee entstanden?

Man stelle sich vor: Samstag Nacht halb 12 man Sitzt mit den Freundinnen auf der Couch und schaut netflix und dann bekommt man lust auf was süßes. Was tut man jetzt? Genau gar nichts da Mann um diese Uhrzeit an einem Ort wie idar oberstein nichts mehr kaufen kann.

Was macht deinen Raum so besonders?

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Über Jasmin Hilble

Ich heiße Jasmin Hilble, bin 18 Jahre alt, mache eine Ausbildung als diamantschleiferin und wohne in nahbollenbach. Meine Hobbys sind schießen im schützenclub nahbollenbach und backen/kochen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Basketball Lounge
Paul Bienert

0
Die Basketball Lounge ist für alle zugänglich und kostet nicht viel. Für den kleine Preis kann man aber dennoch viel bekommen. In der Chill Area kann man bei Liveübertragung von verschieden Ligen ...
Mehr erfahren ►

Sold!
Lena Lange

0
Ein Raum, in dem jeder kostenfrei seine aussortierten Dinge zum Verkauf ausstellen kann. Gleichzeitig ein Raum, in dem die Jugend nützliche Alltagsdinge zu Studentenpreisen erwerben kann- Das soll ...
Mehr erfahren ►