The globe

Leonard W.

0

Eine Kugel aus dem 3d Drucker, die den Bedürfnissen der Nutzer entspricht. Ob Wohngebäude, Kernraum, Arbeitsplatz oder einfach nur Treffpunkt, die Kugel kann alles sein, was du möchtest. Durch die Modellierung am PC kann jeder, der schonmal eine Minecraft Welt gebaut hat, seine Kreativität in einem Gebäude zum Ausdruck bringen.

Beschreibung

Ich möchte ein Grundgerüst, ein Grundmodell entwickeln und allen Menschen zu Verfügung stellen. Dieses Grundgerüst ist so flexibel, dass es nach den jeweiligen Bedürfnissen und mit den in der Umgebung vorhandenen Materialen kostengünstig gedrückt werden kann.


Wie ist deine Idee entstanden?

Die Melodie von Beethovens 5. Sinfonie 3 Mal der gleiche Ton und einmal ein anderer Nationen mich an Pi erinnert. Die Kugel ist die stabilste und nachhaltigste Form, die es gibt.

Was macht deinen Raum so besonders?

Die Kugel kann alles sein, was du möchtest.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Einen Stift, ein Notizbuch und mein Smartphone.

Über Leonard Wendering

Ich würde mich als neugierig, aufgeschlossen und auf der Suche nach Lösungen für unsere Zeit beschreiben. Ich freue mich über Austausch und Diskussionen mit anderen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

mobiler Infokiosk
Robin Buse

47
Wir sind das A-Team und fungieren in unserer Heimatstadt Görlitz als Schnittstelle für regionale Jugendbeteiligung. Wir haben uns für dieses Jahr als Ziel gesetzt mit einem zum Infokiosk umgebauten...
Mehr erfahren ►

Time to make Music
Laura Hansen

2
In diesem Raum kann zusammen Musik gemacht werden oder einfach nur gemütliche Treffen stattfinden ...
Mehr erfahren ►