Aufatmen

Mirijam L.

0

Hier sollen Jugendlichen die Möglichkeit haben nach der Schule/Arbeit einfach Heim zu kommen und den Stress des Alltags den sie hatten abschalten und neue Kraft aufzutanken.

Beschreibung



Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe mir immer so einen Ort gewünscht an dem der Schulstress nicht oberste Priorität ist. Und so kam ich auf die Idee

Was macht deinen Raum so besonders?

Er soll dem Bewohner/Besucher den nötigen Raum geben seine Seele baumeln zu lassen. Ob mit Musik oder Bildern, es tut einfach gut etwas zu haben wo man sich Wohlfühlen kann.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Sehr viele Kissen, Eine gute Musikanlage und Bilder aus der Natur

Über Mirijam Leppert

Ich bin ein sehr ruheloser Mensch und oft habe ich das Gefühl von Stress erschlagen zu werden. In solchen Momenten ist so etwas wie eine Ruheinsel genau das richtige. Ich mache Ausbildung zur Ergotherapeutin und mache sehr gerne etwas mit meinen Freunden und mit meiner Familie.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Ein Stück Kindheit : Das Bällebad-Bistro
Jennifer Preiß

0
Das Bällebad - ein Magnet für jedes Kind und kaum einer hat früher nicht liebend gerne darin gespielt. Und auch heute erwischt man hier und da Erwachsene, die sich nur zu gerne mit in die Bälle st...
Mehr erfahren ►

Helden Café
Skady Huttunen

1
Ihr seid verrückt nach Comics oder Superheldenfilmen? Steht auf Fantasy und Science - Fiction? Dann seid ihr im Comic - Café genau richtig. Gebäck das ganz von euern liebsten Helden und Schurken in...
Mehr erfahren ►