Aufatmen

Mirijam L.

0

Hier sollen Jugendlichen die Möglichkeit haben nach der Schule/Arbeit einfach Heim zu kommen und den Stress des Alltags den sie hatten abschalten und neue Kraft aufzutanken.

Beschreibung



Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe mir immer so einen Ort gewünscht an dem der Schulstress nicht oberste Priorität ist. Und so kam ich auf die Idee

Was macht deinen Raum so besonders?

Er soll dem Bewohner/Besucher den nötigen Raum geben seine Seele baumeln zu lassen. Ob mit Musik oder Bildern, es tut einfach gut etwas zu haben wo man sich Wohlfühlen kann.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Sehr viele Kissen, Eine gute Musikanlage und Bilder aus der Natur

Über Mirijam Leppert

Ich bin ein sehr ruheloser Mensch und oft habe ich das Gefühl von Stress erschlagen zu werden. In solchen Momenten ist so etwas wie eine Ruheinsel genau das richtige. Ich mache Ausbildung zur Ergotherapeutin und mache sehr gerne etwas mit meinen Freunden und mit meiner Familie.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Kinder der 90er/der 2000er
Tina Janson

0
Ein Raum, in dem sich die Jugendlichen/Jungen Erwachsenen wieder in die Kindheit versetzt fühlen, z.b. mit ner PS4 und Singstar, Fußballkicker, Billiardtisch, ner kleinen Bar mit Kühlschrank, an de...
Mehr erfahren ►

Open-4-Music
Cedric Reiners

1
Ein öffentlicher Proberaum, bzw ein öffentliches Tonstudio, in dem Menschen und Musiker aus allen Kulturen miteinander Musik machen und sich austauschen können....
Mehr erfahren ►