CREATIVE SPACE - Die Kreativwerkstatt für jedermann

Mike V.

2

Wie wäre es mit einem öffentlicher Raum, um gemeinsam oder alleine, mit Freunden oder Fremden, handwerklich oder am PC kreativ zu werden und seinen Ideen freien Lauf zu lassen? Ausgestattet mit Kameras, Computern, Werkbänken und allem was man zum kreativsein braucht wäre der CREATIVE SPACE der perfekte Platz um seinen Ideen freien Lauf zu lassen. Egal ob als einmalige Sache oder langfristiges Projekt, im CREATIVE SPACE ist jeder herzlich willkommen!

Beschreibung

Wie wäre es mit einem öffentlicher Raum, um gemeinsam oder alleine, mit Freunden oder Fremden, handwerklich oder am PC kreativ zu werden und seinen Ideen freien Lauf zu lassen? Ausgestattet mit Kameras, Computern, Werkbänken und allem was man zum kreativsein braucht wäre der CREATIVE SPACE der perfekte Platz um seinen Ideen freien Lauf zu lassen.
Egal ob als einmalige Sache oder langfristiges Projekt, im CREATIVE SPACE ist jeder herzlich willkommen!


Wie ist deine Idee entstanden?

Die Idee ist basierend auf meine eigenen Erfahrungen entstanden. Ich war schon öfters nach der Suche nach einem Raum um Ideen zu verwirklichen, allerdings immer erfolglos.

Was macht deinen Raum so besonders?

Jeder, der eine kreative Idee hat darf der Raum zur Verwirklichung seiner Idee nutzen. Egal ob als Werkstatt, Office, Meeting-Raum oder Treffpunkt. Dadurch soll der Raum denen eine Möglichkeit zur Verwirklichung geben, die zuvor noch keine hatten.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Die nötige Ausstattung, die Wohlfühlatmosphäre und ganz viele kreative Ideen. Für letzteres aber ist jeder Besucher selbst zuständig. Die ersten beiden Dinge kann der KREATIVE SPACE bieten. Mithilfe der nötigen Arbeitsmaterialien wie Computer mit nötiger Software oder Werkzeuge kann eine Arbeiten nach Lust und Laune ermöglicht werden. Zur Wohlfühlatmosphäre tragen dann noch viele coole Leute, gemütliche Sitzmöglichkeiten und kleine Meeting-Ecken bei.

Über Mike Vormann

Mein Name ist Mike und ich bin 17 Jahre alt. In meiner Freizeit Fotografiere und Filme ich viel, wobei ich auf meine Idee gekommen bin. Momentan mache ich eine Ausbildung als Mediengestalter.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

2

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Raum der Stille
Jana Appl

1
Nie zuvor war die Menschheit einer so rasanten und digitalisierten Gesellschaft konfrontiert, als heute und morgen. Social Media hier, Smartphones da. Die bevorstehende technologisierte und digitalisi...
Mehr erfahren ►

Schalömchen
Alexander Gottlieb

1
Geprägt vom Streetstyle und der Urbanen Scene soll das Schalömchen ein offener Ort für alle angesprochenen sein. Tags über ein Café/Kiosk für alle, und abends kreativer und offener Raum für d...
Mehr erfahren ►