Travel Kaffee

Laura W.

0

In meinem Travelkaffee können sich abenteuerlustige, reisebegeisterte in gemütlichem Ambiente treffen und austauschen. Reisen können zusammen geplant werden. Erfahrungen werden berichtet. Ratschläge und Tipps werden weiter gegeben und schon ist die Angst vor der nächsten großen Reise wie verflogen!

Beschreibung

Wie ist deine Idee entstanden?

Ich liebe das Reisen und hoffe selber auf meine große Weltreise. Doch irgendwie hat jeder dieses kleine bisschen Angst in sich. Wohin soll es gehen? Wie wird es werden? Was passiert nach meiner Reise? All diese Fragen plagen reiselustige. Warum nicht einen Ort erschaffen, in dem man all diese Fragen klären kann?

Was macht deinen Raum so besonders?

Da das Reisen für junge leute sehr von Bedeutung ist. Möchte ich durch mein travel Kaffee, all den reisebegeisterten einen gemütlichen Platz zum austauschen und planen geben.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Dinge die in meinem Raum vorhanden sind: - Weltkarten - Reisebücher/Reiseführer - gemütliche Sessel, Stühle und Bänke

Über Laura Wieser

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Piano Cafe
Anna Todorova

0
Ein Coffeeshop mit klassischer Musik, die gleichzeitig auch ein Open Stage mit Klavier für Musiker, Dichter Tänzer oder Stand-uper und eine Galerie ist? Ein Ort, wo man mit leckerem Kaffee & Gebäck...
Mehr erfahren ►

Schwarz weiß
Ilayda Keskin

0
Es sollte modern und chillig sein aber elegant schwarz weiß sein...
Mehr erfahren ►