Einen Ort für jeden

Larissa W.

0

Einen Ort für jeden sollte wie folgt aussehen : Für die kleinen einen Spielecke mit Spielsachen , Kuscheltieren um. Für Jugendliche einen Kicker, chilllounge , bar . Für die die alle eine Ecke mit Tischen für Gemeinschaftsspiele . Für die ältere Generation Bingo und Kaffee und Kuchen.

Beschreibung

Ich möchte das dies ein Raum wird wo jeder jedem hilft , Vorurteile gegen Menschen anzulegen und mit ihnen Spaß zu haben. Es soll ein Zufluchtsort für jedermann sein . Das jeder von jedem noch was lernen kann 

Wie ist deine Idee entstanden?

Ich finde es immer wieder schade das sich die meisten nur um die nächsten Generationen sorgen. Aber was ist mit dem jetzigen ? Sie werden vernachlässigt.

Was macht deinen Raum so besonders?

Dies ist ein Raum wo alle zusammen kommen. Dem anderen helfen können. Sie können neue Kontakte knüpfen und so haben alle die Chance neue Leute kennenzulernen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Unbegrenztes Alter , damit jeder weiß das er wilkommen ist , Freude Leute zueinander zu führen und Hilfsbereitschaft.

Über Larissa Walbrodt

Ich bin Larissa ,17 und mir liegen nicht nur Süßigkeiten am Herzen (dies ist meine andere Idee ). Ich möchte auch das Vorurteile gegen Menschen aufgehoben und im besten Fall beseitigt werden. Ich finde nicht nur die Zukunft sollte verbessert werden sondern auch die Gegenwart.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

partyland
max altmayer

0
party raum...
Mehr erfahren ►

Cafe to Go
Eleni Michoglou

0
In Griechenland in jeder Ecke zu finden, in Deutschland jedoch vergeblich und wenn.. eindeutig zu Teuer. Warum? Angeblich zu viele laufende Kosten oder Kette und Qualität? Egal die deutschen werden e...
Mehr erfahren ►