Helden Café

Skady H.

1

Ihr seid verrückt nach Comics oder Superheldenfilmen? Steht auf Fantasy und Science - Fiction? Dann seid ihr im Comic - Café genau richtig. Gebäck das ganz von euern liebsten Helden und Schurken inspiriert wurde, eine entspannte Atmosphäre im Comic-Stil und nette Gespräche mit Leuten, die ähnliche Interessen haben! Getränke und Essen wären allesamt Figuren aus verschiedenen Universen, wie dem Marvel, DC, Harry Potter oder Herr der Ringe Universum nach empfunden.

Beschreibung

Ich stelle mir ein kleines Cafe in einer Großstadt vor.

Sowohl das Mobiliar, als auch jegliche Deko ist auf verschiedene Comics, Filme und Bücher ausgelegt.

Die Backwaren wären alle selbst hergestellt und orientieren sich ebenfalls an besagten Figuren. Hierbei würde das Angebot regelmäßig wechseln, um so viele Wünsche wie möglich abzudecken. 

Es soll viele Sitzmöglichkeiten bieten, wo man  sich mit Freunden und neuen Leuten unterhalten kann und über Interssen austauschen und diskutieren kann.

Es würde Thementage geben, an denen wir auf eine spezielle-/n Serie/Film/Buch/Comic eigehen und Quizabende max

Wie ist deine Idee entstanden?

Im Unterricht an meiner Schule, wir sollten uns ein Unternehmen ausdenken, mit dem wir uns identifizieren können und nach einiger Zeit kam mir diese Idee. Sie hält sich mittlerweile schon fast 5 Jahre.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er bietet Platz für Leute mit gleichen Interessen und ist eine super Möglichkeit neue Freundschaften oder sogar mehr zu schließen. In meinem Cafe soll es keine Zwänge geben, jeder kann mögen, was er will und soll sich bei uns einfach Zuhause fühlen, ohne das irgendein Wettstreit ausbricht, welches Fandom das beste ist. Deswegen wollen wir versuchen so viele Dinge wie möglich unterzubringen und uns auch Kunden Wünsche and Herz zu nehmen und versuchen umzusetzen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Meine Liebe zu diversen Filmen, Serien und Büchern. Meine Freude am Kochen und backen. Meine Aufgeschlossenheit und Freude daran neue Leute kennen zu lernen.

Über Skady Huttunen

Ich bin in Wernigerode geboren und wohne derzeit nahe Leipzig. Filme, Serien, Bücher und Musik sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit anderen teilen würde, die ähnlich denken. Ich beendr momentan meine schulische Laufbahn und möchte eventuell Lehramt studieren, wenn ich den Traum meines Cafés nicht in die Tat umsetzen kann. Ich bin freundlich, ehrgeizig und aufgeschlossen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Das Talento
Lisa Schilasky

2
Ein Raum wo Talent im Vordergrund steht. Es gibt verschiedene außergewöhnliche Talente die Menschen dort vorführen können. Sei es tanzen, malen, bechercup oder zaubertricks, Es gibt viel mehr. Die...
Mehr erfahren ►

Fitness unter Spannung
Leah Heil

4
Fitness und Umwelt- diese beiden Komponenten möchte ich mit meiner Raumidee verbinden. Fitnessstudios kosten viel Geld und doch sind sie ein wichtiger Alltagsbestandteil vieler Menschen. Meine Idee i...
Mehr erfahren ►