Piano Cafe

Anna T.

0

Ein Coffeeshop mit klassischer Musik, die gleichzeitig auch ein Open Stage mit Klavier für Musiker, Dichter Tänzer oder Stand-uper und eine Galerie ist? Ein Ort, wo man mit leckerem Kaffee & Gebäck ein Literaturabend, Konzert mit klassischer Musik oder eine Kunstausstellung genießen kann? Ein Ort, wo jeder Begabte seine Talente zeigen kann? Eine perfekte Alternative zu den lauten Nachtklubs für intelligente Introverten!

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich bin selbst klassische Pianistin und eins meinen größten Lebenszielen ist Kunst & Kultur besonders jüngen Menschen näher zu bringen! Außerdem, ist es für Künstler heutzutage sehr schwer, eine Auftrittsmöglichkeit zu finden, deswegen möchte ich, dass dieses Cafe das für jünge Menschen anbietet! Ebenfalls möchte ich die bekannte Coffeehouse-Kultur aus meinem Heimatland, der Ukraine, nach Deutschland zu bringen.

Was macht deinen Raum so besonders?

Es gibt kaum Unterhaltungsorte mit klassischer Musik & viel Kunst. Obwohl Magdeburg eine Landeshaupstadt Sachsen-Anhalts ist, wird leider auf die Kultur extrem wenig geachtet. Also - Aufklärung durch Kaffee!

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Klavier/Flügel (organisiere ich selber) Mind. ein antiques Möbelstück Alte Bodenstanduhr

Über Anna Todorova

Ich bin klassische pianistin aus der Ukraine, die bekannte Ukrainische Kaffeekultur nach Deutschland bringen möchte, und die Kultur & Kunst mit wunderschönen Veranstaltungen zu verbreiten!

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

partyland
max altmayer

0
party raum...
Mehr erfahren ►

Aufatmen
Mirijam Leppert

0
Hier sollen Jugendlichen die Möglichkeit haben nach der Schule/Arbeit einfach Heim zu kommen und den Stress des Alltags den sie hatten abschalten und neue Kraft aufzutanken....
Mehr erfahren ►