Running Bavaria

Kerstin K.

3

Es gibt Running Sushi. Warum nicht auch mit bayerischen Gerichten?! Die meisten möchten keine ganze Portion. Da wäre doch Running Bavaria perfekt. Die Gäste können sich verschiedene bayerische Gerichte nehmen, so viel essen wie sie möchten und einen Pauschalpreis bezahlen. So können die Besucher warme, kalte, süße oder herzhafte Speisen zu sich nehmen.

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Durch ein Video von Grünwald Freitagscomedy. Da wurde die Idee angesprochen aber ins Lächerliche gezogen. Ich fand die Idee gar nicht so doof.

Was macht deinen Raum so besonders?

Ich dachte an ein uriges bayerisches Lokal, in der Mitte ein Fließband mit den verschiedenen Gerichten (wie beim Running Sushi) Natürlich können Gäste auch normale Portionen von der Speisekarte bestellen. Da habe ich an eine schöne Nische oder Wintergarten etc. gedacht.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Ein Fließband, damit ich die Idee auch umsetzen kann. Stühle und Tische, damit sich die Gäste auch wohlfühlen können..

Über Kerstin Krammer

Mein Name ist Kerstin, ich bin 19 Jahre alt und arbeite als Metzgereiverkäuferin. Ich wohne im schönen Niederbayern in der Nähe von Passau. In meiner Freizeit koche und backe ich sehr gerne. Außerdem schieße ich Luftpistole im Verein. Meine Idee, welche mittlerweile zu meinem großen Traum wurde, möchte ich sehr gerne durchsetzen. Über Feedback auf meine Idee würde ich mich sehr freuen. Eure Kerstin

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

3

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Dessertbar (2 Broke Girls)
Annalena Enders

0
Ich hab die Idee eine kleine aber feine Dessertbar zu öffnen wo man zu seinem Cocktail ob mit oder ohne Alkohol das passende Dessert bekommt und das ganze im Stil wie bei 2 Broke Girls. Das wäre was...
Mehr erfahren ►

Hawaii-Feeling vereint mit smarter Technik
Florian Obrecht

0
Wenn ich die Freiheit hätte einen solchen Raum zu gestalten, würde ich einen smarten Wohlfühlraum erschaffen. Das Thema des Raums wäre in die Richtung Hawaii. So würde ich einen Bambusboden, sowi...
Mehr erfahren ►