travelmate - gemeinsam reisen

Jasmin R.

2

Im Raum travelmate sollen Jugendliche beziehungsweise junge Erwachsene die Möglichkeit haben sich über Formen des Reisens auszutauschen und im besten Falle Reisepartner also eben richtige Travel Mates finden. Dabei habe ich an Backpacker und Weltreisende gedacht die vor Publikum ihre Erfahrungen und Tipps teilen aber auch an junge Leute die Lust haben ihre eigene Tour zu planen mit Hilfe von den Erfahrenen. Ich selbst würde so gerne einfach mal den Rucksack packen und los und ich bin mir sicher vielen geht es genauso, dabei wäre der Raum travelmate eine gute Anlaufstelle.

Beschreibung

Hi Leute, meine Idee des Raums travelmate ist total simpel aber gleichzeitig einfach super!

travelmate soll der Treffpunkt für wanderlustige sein. Dort kommen erfahrene Backpacker mit interessierten Neulingen zusammen. Im Fokus steht der Austausch über Erfahrungen, Tipps, Fotos, neue Ideen und Routen. Dadurch dass sich alle mit dem selben Ziel dort treffen, lassen sich vielleicht neue Freundschaften knüpfen und im besten Falle ergeben sich travelmates, welche sich zusammen auf ihre Tour vorbereiten und beraten lassen können. Man kann von den anderen lernen und Mut schöpfen sich auf das Abenteuer einzulassen.

Wenn euch das gefällt, gebt meiner Idee doch etwas Starthilfe. Danke

Wie ist deine Idee entstanden?

Aus meinem inneren Wunsch heraus, die Welt zu entdecken.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er vereint so viele junge Menschen mit den selben Träumen, und er hilft uns dabei, diese wahr zu machen.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Beamer Stühle Notizbücher

Über Jasmin Rubino

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

2

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Ein Raum für Jeden.
Anne Kathrin Engel

0
Es soll ein Raum sein, der leicht zu erreichen ist. Innen soll eine gemütliche Chillecke sein, die aus Kissen und Decken auf dem Boden besteht. Es soll eine kleine Bühne geben, die möglicher Weise...
Mehr erfahren ►

Cafè Wissensbörse
Sirko Streller

0
1. Bauliche Gegebenheiten 2. Notwenigkeit und Alleinstellungsmerkmal 3. Anwendungen/Nutzungsbeispiele 1. Architektur und Innenausstattung: Ich stell mir einen Raum vor mit großzügigen Plat...
Mehr erfahren ►