Belehrung/ etwas lernen

Leila W.

0

Es wäre voll cool in unserem Dorf, oder allgemein mal, etwas zu haben, wo Jugendliche sich austoben können. Sei es jetzt um Skateboard oder Fahrrad zu fahren und Tricks auszuprobieren, oder Öffentliche "Anleitungen" und die dazu passenden Materialien, um z. B. Musik selbst zu komponieren, jedoch vorher die Instrumente aus Naturmaterialien zusammen zu bauen. Nicht irgendwelche gekauften Sachen. Die Leute können das selbst erbaute auch behalten. Da könnte man bspw.Schnitz-Anleitungen für "Stöcke" inkl. Stöcke hinhängen. Oder etwas zum aushöhlen, oder etwas mit Steinen in etwas schnitzen oderso. Man sollte die Natur besser kennenlernen und sie zu schätzen wissen. Also auch etwas, wo man lernt, wie wichtig die Natur wirklich für uns ist und dass man auf die Umwelt achten sollte.

Beschreibung


Wie vorhin schon gesagt,( bzw I'm längeren Text) man lernt etwas spielerisch über Natur und Umwelt.


Wie ist deine Idee entstanden?

Beim Blick in die Natur

Was macht deinen Raum so besonders?

Man lernt spielerisch etwas über die Umwelt und Natur.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Steine, Stöcke Geduld. (Anleitungen natürlich)

Über Leila Wrede

Bin ein naturfreudiger Mensch, der gerne etwas hilft und schützen, aber auch verbessern möchte

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Kreativ-, Gemeinschafts- und Workshopraum
Mattes Baumann

32
Meine Idee ist ein Raum, um seine Kreativität voll und ganz auszuleben. Ob Jam-Sessions mit anderen Musikbegeisterten oder "ältere Musikhasen" die blutigen Anfängern ein Instrument beibringen, ob F...
Mehr erfahren ►

The visionaries inner peace
Alexander Turner

0
Die #Lügen werden die #Wahrheit niemals für immer unterdrücken können! Wer frei sein will, muss erst einmal verstehen was Freiheit bedeutet. Wer frei sein will, WIRD sich seine #Freiheit nehm...
Mehr erfahren ►