Partyraum

Daniel L.

0

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe selbst mit ein paar Freunden einen Partyraum geplant, in welchem man sich entspannen und Spaß haben kann.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er ist gerade für jugentlich gut geeignet. Man kann Filme schauen oder einfach an dem Tisch sitzen und sich unterhalten oder Brettspiele spielen. Dadurch dass keine Stühle vorhanden sind und er sehr bund gestaltet ist mit vielen Mustern hebt er sich von normalen Räumen ab, und man merkt, dass er etwas besonderes ist.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

DVDs Brettspiele Freunde

Über Daniel Lauer

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Moderne und Kultur vereint, etwas neues entdecken
Florian Tetz M+P

1
Ein Mordener Jugendclub mit kennenlernen verschiedene Esskulturen und zusätzlich verschiedenen Freizeit angeboten, plus Hausaufgaben Hilfe und sportlichen Aktivitäten. ...
Mehr erfahren ►

Mini Kino mit Bar
Marion Maag

0
Ich bin ein Mensch der gerne Zuhause auf den Bett oder Sofa mit Freunden verbringt und Filme schaut. Vielleicht zur Auflockerung ein Trinkspiel starten oder einfach nur gemütlich einen Cocktail dazu ...
Mehr erfahren ►