Partyraum

Daniel L.

0

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe selbst mit ein paar Freunden einen Partyraum geplant, in welchem man sich entspannen und Spaß haben kann.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er ist gerade für jugentlich gut geeignet. Man kann Filme schauen oder einfach an dem Tisch sitzen und sich unterhalten oder Brettspiele spielen. Dadurch dass keine Stühle vorhanden sind und er sehr bund gestaltet ist mit vielen Mustern hebt er sich von normalen Räumen ab, und man merkt, dass er etwas besonderes ist.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

DVDs Brettspiele Freunde

Über Daniel Lauer

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Raum der Träume
Furkan Sarp

1
Es soll etwas sein wo jeder sein Spass hat ob jung alt oder Arm Reich der Raum soll Menschen näher zsm bringen wo man sich unterhalten kann ohne jegliche Technik!...
Mehr erfahren ►

Belehrung/ etwas lernen
Leila Wrede

0
Es wäre voll cool in unserem Dorf, oder allgemein mal, etwas zu haben, wo Jugendliche sich austoben können. Sei es jetzt um Skateboard oder Fahrrad zu fahren und Tricks auszuprobieren, oder Öffentl...
Mehr erfahren ►