Partyraum

Daniel L.

0

Beschreibung


Wie ist deine Idee entstanden?

Ich habe selbst mit ein paar Freunden einen Partyraum geplant, in welchem man sich entspannen und Spaß haben kann.

Was macht deinen Raum so besonders?

Er ist gerade für jugentlich gut geeignet. Man kann Filme schauen oder einfach an dem Tisch sitzen und sich unterhalten oder Brettspiele spielen. Dadurch dass keine Stühle vorhanden sind und er sehr bund gestaltet ist mit vielen Mustern hebt er sich von normalen Räumen ab, und man merkt, dass er etwas besonderes ist.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

DVDs Brettspiele Freunde

Über Daniel Lauer

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Kreativ-, Gemeinschafts- und Workshopraum
Mattes Baumann

32
Meine Idee ist ein Raum, um seine Kreativität voll und ganz auszuleben. Ob Jam-Sessions mit anderen Musikbegeisterten oder "ältere Musikhasen" die blutigen Anfängern ein Instrument beibringen, ob F...
Mehr erfahren ►

Jumping Park
Leonie Boelicke

0
Ich stelle mir eine Art Jump House vor wo es viele Trampoline und Kletterwände gibt wo man sich vorbereiten kann...
Mehr erfahren ►