Individuelle Süßigkeiten

Larissa W.

3

Ich würde eine Bonbon Manufaktur vorschlagen , wo man selber mithilfe eines Profis seine individuellen Bonbons herstellen kann. Kinder können Kindergeburtstage dort feiern wo jeder seinen eigenen lolly kreieren kann. Man kann auch beim Bonbon machen zuschauen oder eine Bestellung für ein bestimmtes Fest aufgeben.

Beschreibung

Eine Bonbon Manufaktur wo jeder seine eigenen Bonbon herstellen kann überzeugt doch jeden. Kinder lieben ebenfalls alles was bunt ist und süßes sowieso. Es ist für jeden was ob jung oder alt für eine Geburt oder für eine goldhochzeit

Wie ist deine Idee entstanden?

Ich fand es schon immer spannend wie Süßigkeiten hergestellt werden und esse auch gerne selber welche. Demnächst strebe ich eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in der confiserie Hussel an

Was macht deinen Raum so besonders?

Er ist bunt , riecht gut nach Süßigkeiten und ist voller Kreativität.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

1. Gute Laune 2.Lust etwas neues zu kreieren 3. Und ganz viel Kreativität

Über Larissa Walbrodt

Ich bin Larissa, 17 Jahre alt , komme aus dem Kreis Recklinghausen und werde ab dem 1.8.2019 eine Ausbildung als Einzelhandelskauffrau in der confiserie Hussel anstreben und habe dieses Unternehmen ausgewählt da ich Süßigkeiten sehr gerne esse und gern mit ihnen zu tun habe.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

3

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Raum der Träume
Furkan Sarp

1
Es soll etwas sein wo jeder sein Spass hat ob jung alt oder Arm Reich der Raum soll Menschen näher zsm bringen wo man sich unterhalten kann ohne jegliche Technik!...
Mehr erfahren ►

Kinder der 90er/der 2000er
Tina Janson

0
Ein Raum, in dem sich die Jugendlichen/Jungen Erwachsenen wieder in die Kindheit versetzt fühlen, z.b. mit ner PS4 und Singstar, Fußballkicker, Billiardtisch, ner kleinen Bar mit Kühlschrank, an de...
Mehr erfahren ►