Chill house

Lea W.

1

Mein Ort sollte Gemütlichkeit ausstrahlen jeder sollte sich wie zu Hause fühlen aber dennoch sollte man in der Zeit wenn man dort ist sein Handy ausschalten und Spaß haben oder einfach mal neue Leute kennenlernen

Beschreibung

Mein Raum/Ort sollte nicht zu sehr in der Stadt liegen aber dennoch zugänglich. Ich würde es gerne zu einem kleinen Cafe machen das heißt kleine und nicht allzu teure speißen.Die Einrichtung ist jeden selbst überlassen den damit sich jeder wie zu Hause fühlt kann man kleine Sachen oder große Sachen mit bringen zb. Wandbilder oder ein altes Sofa vielleicht auch nur eine alte lichterkette es ist jedem selbst überlassen was oder wie viel er mitbringt es ist nicht Pflicht. (desto mehr Sachen mitgebracht desto mehr Form nimmt es an). Ich kann euch aber nicht genau sagen was k dort machen kann denn es kommt immer auf den Menschen drauf an ob er was mit bringt denn vielleicht gibt es irgendwann mal spiele Abende oder kleine Sänger dort wer weiß jeder kann kreativ daran mitwirke oder kann auch nur Ideen bringen

Wie ist deine Idee entstanden?

Wir hängen alle viel zu viel am handy und es wäre schöner einfach mal spaß zu haben mit Leuten die man vielleicht nicht kennt durch diesen Gedanken gang ist meine Idee entstanden

Was macht deinen Raum so besonders?

Es ist wie ein 2 zu Hause Man kann neue Kontakte knüpfen Der Raum sprüht Spaß Freude und Gelassenheit aus

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

MENSCHEN Tische und stühle

Über Lea Wenzel

Hey ich heiße lea wohne in weiden,bayern und bin 14 Jahre alt. Ich habe 4 Geschwister und das ist manchmal echt nervig denn wenn ich Auszeit brauche finde ich keinen geeigneten Ort um dort abzuschalten. also habe ich hier meine Ideen und Gedanken aufgeschrieben. Ich wünsche jeden Glück und viel spaß:) ❤❤❤

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Fly&Chill
Laura Schmidt

3
Ready for take off - Das Fliegen kann sowohl schön als auch stressig sein. Damit unsere Passagiere einen angenehmen Aufenthalt an unserem Bord haben, sorgt Fly&Chill dafür, dass sie ein unvergesslic...
Mehr erfahren ►

Entdecke den Künstler in dir
Melike Aker

44
Graffiti auf Wänden kann etwas sehr schönes sein - ist aber leider auch Vandalismus. Wenn man Jugendlichen einen Raum zur Verfügung stellen könnte in dem sie zusammen abhängen & ihrer Kreativitä...
Mehr erfahren ►