Raum der Träume

Furkan S.

1

Es soll etwas sein wo jeder sein Spass hat ob jung alt oder Arm Reich der Raum soll Menschen näher zsm bringen wo man sich unterhalten kann ohne jegliche Technik!

Beschreibung

Wie gesagt bzw. Beschrieben der Raum soll dafür da sein das sich Menschen näher kommen und keine Vourteile haben bzw. Machen.

Ich würde gerne mit einem Elteren Menschen in dem Raum sitzen und ihn bei einem Kaffee gerne zuhören was er mir bzw. uns der Jugend zu erzählen hat aus seiner Vergangenheit 

Oder einen Menschen kennen lernen neue Freundschaften knüpfen ganz ohne Facebook oder sonstigem sondern persönlicj

Wie ist deine Idee entstanden?

Durch eigenen Erfahrungen mit den Mitmenschen..

Was macht deinen Raum so besonders?

Die Besonderheit meines Raumes währe es Mrenschen sich näher zu bringen

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Sitzgelegenheit, Kühlschrank voll mit Getränken und eine Kaffeemaschine

Über Furkan Sarp

Ich heiße Furkan komme aus dem schönen Schnaittach. Bin 20 Jahre alt arbeite als KFZ-Mechatroniker. Habe gern Kontakt zu Menschen und versuche die Technik (Smartphones...) zu umgehen mehr.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Virtual-Reality für jedermann
Tim Wedekind

1
Ich stelle mir einen Raum vor, in dem man jede mögliche Interaktion mit dem Leben in einer virtuellen Welt durchführen kann. So könnte es z.B. möglich sein, dass man seine Zukunft im schnell Dur...
Mehr erfahren ►

Piano Cafe
Anna Todorova

0
Ein Coffeeshop mit klassischer Musik, die gleichzeitig auch ein Open Stage mit Klavier für Musiker, Dichter Tänzer oder Stand-uper und eine Galerie ist? Ein Ort, wo man mit leckerem Kaffee & Gebäck...
Mehr erfahren ►