Eisdiele

Celine C.

1

Eine kleine gemütliche Eisdiele mit vielen Eissorten , wo man im Sommer gerne essen geht

Beschreibung

Eine Eisdiele ist ein Ort an dem Menschen vieler verschiedener Kulturen einfach zusammenkommen und Eis essen. Eine Eisdiele ist jetzt nicht wirklich selten in anderen Städten, aber bei uns gibt es schon seit mehr als 5 Jahren keine Eisdiele mhr

Wie ist deine Idee entstanden?

Als ich in unsere Stadt gezogen bin gab es eine Eisdiele diese ist nun nicht mehr da und zum Eis essen müssen wir in die nächste Stadt fahren.

Was macht deinen Raum so besonders?

Es wäre die einzige Eisdiele in der ganzen Stadt. Im Sommer, wenn es dann ganz warm wird möchte man nicht bis zur nächsten Stadt fahren um Eis zu bekommen. Das hätte sich mit einer Eisdiele hier dann erledigt.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

VIEL Eiscreme Hoffentlich viele Menschen

Über Celine Cremers

Ich wohne in Breyell, dort wohnen Menschen, die im Sommer gerne Eis essen. Dafür fahren sie sogar nach Lobberich, genau wie ich. Ich zeichne gerne und ich esse gerne Eis.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Introverts out!
Kerstin Hermsen

1
Stell dir ein Café vor, einige Tische und Stühle, Leute an ihren Laptops, einige weige unterhalten sich. Das hört sich erst mal langweilig an, aber für manche ist genau das die richtie Umgebung, w...
Mehr erfahren ►

That´s your room!
Amy Fleming

16
Die heutige Generation geht den Tag gerne entspannt an, anstatt das man sich trifft, chattet man am Handy miteinander. Also warum nicht einen völlig neuen Raum schaffen für eine ganz neue Generation...
Mehr erfahren ►