Moderne und Kultur vereint, etwas neues entdecken

Florian T.

1

Ein Mordener Jugendclub mit kennenlernen verschiedene Esskulturen und zusätzlich verschiedenen Freizeit angeboten, plus Hausaufgaben Hilfe und sportlichen Aktivitäten.

Beschreibung



Wie ist deine Idee entstanden?

Durch die eigene Erfahrung und Erlebnisse und aus Gesprächen mit Jugendlichen. Und durch Unterhaltungen mit andren und zusätzlich noch durch die Sichtung anderer Institutionen.

Was macht deinen Raum so besonders?

Ersten die Kultur. Zweitens die Vielfalt. Drittens Die moderne Atmosphäre. Viertens Die Lage.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Eine Küche abgetrennt. Ein Ecke mit sportlichen spielen und eine Couch zum ausruhen

Über Florian Tetz M+P

Ich bin selber 21 Jahre und bin in einer gegen mit eher mäßigen oder schlechten Sozialen Umfeld aufgewachsen. Und die Leute müssten mehr soziale Kontakte haben und auch korrigiert werden. Aber ich wollte was über mich erzählen. Also bin in Schwerin aufgewachsen, bin auch dort zu Schule gegangen und ja hab ebenhalt viel erlebt und bin ein jungermann. Ich lese schreibe und singe auch gerne und bin im allgemeinen sehr kreativ und an vielen Sachen interessiert. Und mag auch immer gerne Leute helfen. Und gebe auch gerne Hilfe Stellungen.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

1

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Ein Café in dem man sein Kaffee selbst zusammenstellen kann
Justin Jünemann

0
Ein Café in dem man sein Kaffee selbst zusammenstellen kann, zB. Geschmacksrichtungen, Schaum, Zutaten, Kaffeesorten ...
Mehr erfahren ►

All you can eat
Mary-Ann Hille

3
Wer kennt es nicht man hat lust auf eis,aber man ist beschränkt und man hat nach einem Becher immernoch lust auf eine tolle icecremekugel...
Mehr erfahren ►