Beschreibung

Wie ist deine Idee entstanden?

Was macht deinen Raum so besonders?

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

Über

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Kreative Inklusion
Laura Naumann

0
Ich wohne in Hamburg. Eine Stadt der kulturellen Vielfalt. Aber wie oft sehe ich es, dass sich verschiedene Gruppierungen bilden? Ziemlich oft. Häufig sind es dieselben Ethnien. Das finde ich schade,...
Mehr erfahren ►

Freizeitraum für Jugendliche
Lena Cecconi

0
Der Raum soll der perfekte Freizeitraum sein, wo sich Jugendliche zum Beispiel nach der Schule treffen und die Zeit zusammen verbringen zu können....
Mehr erfahren ►