Freizeitraum für Jugendliche

Lena C.

0

Der Raum soll der perfekte Freizeitraum sein, wo sich Jugendliche zum Beispiel nach der Schule treffen und die Zeit zusammen verbringen zu können.

Beschreibung



Wie ist deine Idee entstanden?

Meine Idee ist entstanden dadurch, dass ich in einem kleinen Dorf wohne und es fast keine möglichekeit gibt für uns Jugendlichen, sich zu treffen und Dinge zusammen zu tun.

Was macht deinen Raum so besonders?

Das was mein Raum besonders macht, ist das es eigentlich von jedem Alter benutzt werden kann um mit Freunden einen schönen Tag zu haben.

Welche 3 Dinge nimmst du mit in deinen Raum?

- riesen Couch, wo wir uns zusammen hinsetzen können um zu reden - entweder ein großen Fernseher um Abends ein Fil zu schauen, oder ein Projektor - Tischkicker, wo man zu mehreren spielen kann

Über Lena Cecconi

Hallo, meine Name ist Lena und ich gehe momentan in die 10 Klasse. In meiner Freizeit spiele ich im Verein Fußball und treffe mich auch gerne mit Freunden.

Die Idee überzeugt dich?Stimme jetzt für sie ab und verhilf ihr in die nächste Runde!

0

Du möchtest aktiv an der Idee mitarbeiten?Nimm mit dem Einreicher Kontakt auf!

Mistreiter werden
<

Weitere Ideen

Moderne und Kultur vereint, etwas neues entdecken
Florian Tetz M+P

1
Ein Mordener Jugendclub mit kennenlernen verschiedene Esskulturen und zusätzlich verschiedenen Freizeit angeboten, plus Hausaufgaben Hilfe und sportlichen Aktivitäten. ...
Mehr erfahren ►

Lagerfeuer on Tour
Timo Nagel

2
Ein Fahrdienst, optimalerweise ein großer Bus, bringt junge Menschen aus der Region an wechselnde Orte, die vorher per App vereinbart wurden, damit diese eine lange Nacht am Lagerfeuer mit guten Gesp...
Mehr erfahren ►